fbpx

Chinesisches Sternzeichen Schaf

Das Schaf zeichnet sich durch seine Feinfühligkeit aus und ist empfindsam für die Sorgen, Stimmungen und Wünsche seiner Mitmenschen. Dieses Sternzeichen hat eine verträumte Art, die ihm einen ausgeprägten Ideenreichtum verleiht. Voller Fantasie und Entdeckergeist streifen sie durch die Welt – es wundert nicht, dass sie mit einer überbordenden Kreativität gesegnet sind. In ihrem Inneren werden sie jedoch von Ängsten geplagt, die sie daran hindern, ihre Ziele und Träume wahrwerden zu lassen. Nach Außen erscheinen sie unaufgeregt und zurückhaltend.

 

Karriere & Beruf des Schafes

 

Das Schaf setzt sich nur ungerne durch, es möchte die Gefühle anderer nicht verletzen. In der Karriere ist diese Unsicherheit oftmals ein Nachteil. Um ihr kreatives Potential voll ausschöpfen zu können, benötigen die Schaf Geborenen ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld, zum Beispiel in der sozialen Arbeit, das ihnen nicht nur emotionale, sondern auch materielle Stabilität gewährleistet. Das Sternzeichen Schaf ist ein geschickter Tüftler, der seine fantasievolle Art auch für Aufgaben in der Mechanik erfolgreich einsetzen kann.

 

Liebe & Partnerschaft des Schafes

 

Für ihre Originalität werden die Schaf Geborenen im Berufs- und Privatleben gleichermaßen bewundert. Sie sind wegen ihrer zuvorkommenden Art und ihrer Sensibilität bei Freunden und Partnern sehr beliebt. Sanftmütig schreiten sie durch die Liebe und können eine gewisse Trägheit entwickeln. Böse machen sollte man ein Schaf nicht, denn es kann durchaus eine wilde Seite besitzen, die sich dann Bahn brechen kann.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Schaf: Hase & Schwein

 

Frauen im Sternzeichen Schaf

 

Die Schaffrau scheut sich nicht, sich die Hände schmutzig zu machen und ihre Aufgaben bis zum bitteren Ende auszuführen. Findet sie eine Person, die sie unterstützt und ihr zur Seite steht, fällt es den weiblichen Vertretern dieses Sternzeichens leichter, ihre positiven Kräfte zu nutzen. Sie ist ein absoluter Familienmensch. In der Partnerschaft kann die Schwankung ihrer Stimmungen zu einer Belastung werden, die Toleranz und Akzeptanz erfordert.

 

Männer im Sternzeichen Schaf

 

Voller Hingabe widmet sich der Schafmann seinem Beruf, wenn er in diesem seine kreative Ader ausleben kann und seine Fantasie gefragt ist. Diese bringt er auch in Liebesbeziehungen mit ein und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Eine Familie wünscht er sich ebenso, wie echte Freunde – er wünscht sich eine tolerante Liebe in der beide Partner ihr gesellschaftliches Leben bis zu einem gewissen Maß weiterführen können.