fbpx

Chinesisches Sternzeichen Pferd

Schön, stark und schlau – die im Sternzeichen Pferd Geborenen wurden von der Natur reich beschenkt. Sie mögen die Gesellschaft anderer und stehen dort mit ihrer eleganten und geistreichen Art häufig im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die Pferde sind sehr temperamentvoll und ihre kraftvollen Energien finden oft in impulsiven Aktionen, die ihren Ehrgeiz gereizt haben, einen Ausdruck. Diese Kräfte können Großartiges erschaffen, sich jedoch auch in wütenden Ausrastern und Ungeduld zeigen.

 

Karriere & Beruf des Pferdes

 

Es liegt dem Pferd nicht, zu taktieren und die eigene Meinung hinter dem Berg zu halten. Nicht selten sind die Mitglieder dieses Sternzeichens in der Jobwelt deswegen angeeckt und haben sich eine karriereförderliche Situation selbst genommen. Dennoch ist das Pferd vor allem in Berufen erfolgreich, für die eine erfolgreiche Teamarbeit essentiell ist. Im richtigen Umfeld zeigt das Pferd sich von seiner fleißigen Seiten und schafft große Erfolge. Wenn ein Job ihm nicht mehr bietet, was es sich wünscht, scheut das Pferd einen Jobwechsel nicht.

 

Liebe & Partnerschaft des Pferdes

 

Fantasievoll und freundlich mit einer dezenten Eleganz und augenscheinlicher Stärke ziehen die im Sternzeichen Pferd Geborenen andere Menschen geradezu an. Haben sie ihre Liebe gefunden, sind sie sehr treue und anhängliche Gesellen, die alles aufgeben würden, um in dieser Verbindung zu bleiben. In einer Partnerschaft kann das Pferd sich jedoch auch von seiner wilden und widerspenstigen Seite zeigen, dann geht es meist um die eigenen Wünsche und Ziele, die durchgesetzt werden sollen.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Pferd: Schaf & Tiger

 

Frauen im Sternzeichen Pferd

 

Pferdefrauen sind immer unterwegs, gehen gerne mit ihren Freundinnen Essen oder shoppen die neuesten Modetrends. Die schönen Dinge des Lebens, wie Kunst und Kultur, sind ihre Berufung – sie ist nicht gerne ans Haus gebunden. Da sie selbst bereit ist, großzügig in ein gutes Leben zu investieren, erwartet sie diese Freigiebigkeit auch von einem Partner. Dass sie Freiheiten in einer Beziehung hat, ist für sie selbstverständlich.

 

Männer im Sternzeichen Pferd

 

Beruflich und privat ist der Pferdemann gerne in guter Gesellschaft und freut sich über die Anregung und Unterstützung durch andere. Er ist unterhaltsam, freundlich und hat eine charmante Art, die er mit der Fähigkeit zu angenehmer Konversation vermengt. In einer ernsthaften Bindung besteht er auf seine Freiheit und schützt diese, so gut er kann.