fbpx

Chinesisches Sternzeichen Hund

Der Hund gilt in der chinesischen Astrologie als Inbegriff der Treue. Wer in diesem Sternzeichen geboren wurde, soll besonders loyal sein und immer zu seinem Wort stehen. Zuverlässigkeit ist dem Sternzeichen Hund ebenso wichtig, wie Gerechtigkeit – so gerade heraus und ehrlich wie er ist, eckt er in der Gesellschaft jedoch oftmals an. Mit ganzem Einsatz bietet er dennoch seine Hilfe an, wo immer sie benötigt wird.

 

Karriere & Beruf des Hundes

 

In der Diplomatie und im Verkauf hat der Hund es im Allgemeinen etwas schwer, denn seine Ehrlichkeit und seine Unfähigkeit, über Ungerechtigkeit hinwegzusehen, machen ihm hier einen Strich durch die Rechnung. Es liegt dem Hund ohnehin nicht, nach der großen Karriere zu streben – vielmehr wünscht er sich, mit seiner Tätigkeit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, weswegen er sich häufig in der sozialen Arbeit finden lässt – hier unterstützt ihn auch sein sehr zuverlässiges Bauchgefühl.

 

Liebe & Partnerschaft des Hundes

 

Die Dinge und Menschen, an die der Hund sein Herz gehängt hat, verteidigt auch das Sternzeichen wie sein Namensvetter. Zuverlässig und treu stehen sie für das Wohlergehen ihrer geliebten Menschen ein und bemühen sich, dabei so gerecht wie möglich zu sein. Ihre Ehrlichkeit ist legendär und tut manchmal weh, ist jedoch niemals mit der Absicht zu verletzen, sondern zu verbessern ausgesendet worden.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Hund: Pferd & Tiger

 

Frauen im Sternzeichen Hund

 

Wenn die Hundefrau sich nach dem Befinden erkundigt, meint sie es ehrlich – wer hier nicht die Wahrheit spricht, wird schnell entlarvt. Sie verfügt über einen zielsicheren Instinkt, der ihr sofort zeigt, wenn sich jemand nicht wohl fühlt. In der Partnerschaft sind die weiblichen Vertreter des Sternzeichens Hund treue Begleiterinnen, die auch zu wahren Freundinnen werden können und niemals jemandem im Stich lassen würden.

 

Männer im Sternzeichen Hund

 

Mit einem Mann, der im Sternzeichen Hund geboren wurde, kann man fast immer einen gemeinsamen Nenner finden. Ihre Ehrlichkeit mag manche vor den Kopf stoßen, doch durch ihre liebenswerte und zuverlässige Art, nimmt man ihnen diese ungeschliffene Art nicht lange übel. Ihre guten Ideen und ihre Fähigkeit, gut mit anderen klarzukommen, machen sie zu angenehmen Begleitern. Die Familie und seine Beziehung gehen dem Hund über alles und er schützt sie mit seiner ganzen Kraft als treuer Partner.