fbpx

Chinesisches Sternzeichen Hase

Balance und Harmonie sind den im Chinesischen Sternzeichen Hase Geborenen besonders wichtig. Seiner leichten Ängstlichkeit im Leben begegnet er mit guter Planung und Struktur. Er möchte gerne in Ruhe auf seiner Wiese grasen können und zieht sich bei bedrohlichen Situationen und plötzlichen Veränderungen schnell zurück in seinen Bau. Ein gemütliches Heim zum Wohlfühlen ist den Hasegeborenen deswegen besonders wichtig. Gerne genießt er in entspannter Atmosphäre die schönen Dinge des Lebens mit seinen guten Freunden.

 

Karriere & Beruf des Hasen

 

Er ist raffiniert, der Hase – obwohl er ängstlich und scheu wirken kann, weiß er doch genau, was er will und setzt alle Hebel in Bewegung, um diese Ziele auch zu erreichen. In solchen Momenten kann er sich sogar von einer listigen Seite zeigen und beweist, dass er gut Geschäfte machen kann. Der Hase ist niemand, der geradewegs auf eine Herausforderung zuläuft und diese wie einen Berg besteigt – lieber schlägt er einen Haken und sucht nach einer alternativen Lösung. Vertrieb und Verkauf liegen dem geschickten Hasen ebenso wie soziale Arbeiten, in denen er sich von seiner einfühlsamen Seite zeigen kann.

 

Liebe & Partnerschaft des Hasen

 

Die im Sternzeichen Hase Geborenen sind auch in der Liebe eher scheue Gesellen, die sehr intensiv lieben können, aber sich nicht immer trauen zu ihren tiefen Gefühlen zu stehen. Ihnen fehlt der Mut, jemandem ihre Zuneigung zu zeigen. Befindet sich der Hase jedoch in einer Partnerschaft, zeichnet er sich vor allem durch seine große Treue aus und zeigt auch einen Sinn für die Familie.

 

Frauen im Sternzeichen Hase

 

Kunst und Kultur sind der Hasendame besonders wichtig, sie verfügt über eine reichhaltige Fantasie, die sie sehr gerne in künstlerischen Bereichen auslebt. Genau diese freigeistige und abwechslungsreiche Art ist es auch, die Frauen des Sternzeichens Hase so faszinierend macht. In der Liebe zeigt sie sich gerne von ihrer romantischen Seite, tauscht Zärtlichkeiten aus und liebt es, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt – Langeweile hält sie hingegen nicht lange aus.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Hasen: Hund & Schwein

 

Männer im Sternzeichen Hase

 

Harmonie spielt besonders bei den männlichen Vertretern des Sternzeichens Hase eine tragende Rolle für ihr Seelenheil. Er ist ein Gewohnheitstier und liebt Pläne, sodass planerische und organisatorische Tätigkeiten ihm ganz besonders liegen. In der Liebe zeigt sich der Hasenmann sehr treu und sensibel. Mit großem Einfühlungsvermögen begegnet er seinem Herzenspartner. Er scheut sich nicht, seine verwundbare Seite zu zeigen, wenn er Vertrauen gefasst hat – das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mann, der die Frauen mit seiner Sanftmut in den Bann zieht.