fbpx

Chinesisches Sternzeichen Hahn

Bei den Chinesen gilt der Hahn als besonders ausdauernd – er gibt niemals auf und verfolgt sein Ziel bis zum bitteren Ende. Die in diesem Sternzeichen Geborenen zeichnen sich durch ihren Fleiß aus, mit dem sie immer auf der Jagd nach Erfolgen sind. Die Hähne lieben es, wenn andere ihre Erfolge bemerken und erkennen. Charmant und mit einem Lächeln auf den Lippen können sie diese präsentieren. Zu gerne stehen sie im Mittelpunkt und wählen aus diesem Grund mitunter auch eine ausgefallene Erscheinung, um die Blicke auf sich zu ziehen.

 

Karriere & Beruf des Hahnes

 

Jeden noch so kleinen Fehler deckt der Hahn sofort auf – im Qualitätsmanagement ist er deswegen gut aufgehoben. Gerne glänzt er mit seinen Erfolgen und freut sich heimlich ein bisschen über den Neid der anderen. Was er dabei nicht verrät, ist, dass er selbst für diese Erfolge sehr hart arbeiten musste, denn dem Hahn fallen die guten Dinge im Leben nicht einfach in den Schoß. Er hat gelernt, durch Kraft und Ausdauer zum Ziel zu kommen.

 

Liebe & Partnerschaft des Hahnes

 

Obwohl der Hahn so gerne im Mittelpunkt steht, ist er niemand, der mit seinen Gefühlen freigiebig ist. Es fällt ihm schwer, seine Gefühle zu zeigen und sich verletzbar zu machen. So eitel er auch wirkt, in Wirklichkeit können die im Sternzeichen Hahn Geborenen schwere Verletzungen in der Liebe davontragen, die sie lange pflegen müssen, bis sie heilen. Hat er sein Herz jedoch für jemanden geöffnet, kümmert er sich aufopfernd um dessen Wohlergehen und zeigt eine leidenschaftliche Seite, die man vielleicht gar nicht erwartet hätte.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Hahn: Büffel & Schlange

 

Frauen im Sternzeichen Hahn

 

Sie ist eine schillernde Persönlichkeit, die Dame, die im Sternzeichen Hahn geboren wurde. Sie ist schön und außergewöhnlich und hat nicht vor, diese Tatsachen zu verstecken. Sie ist eine Powerfrau, die sich in der Karriere durchzusetzen weiß und diese Kraft auch in ihrem Privatleben zeigt. Auf eine Beziehung lässt sie sich nur mit Haut und Haaren ein – sie steht auf authentische Persönlichkeiten, die ihr die Stirn bieten können.

 

Männer im Sternzeichen Hahn

 

Wie ein stolzer Gockel ist der Mann im Sternzeichen Hahn. Erhobenen Hauptes und mit viel Fleiß an seinen Erfolgen arbeitend, verfügt er dennoch über eine so charmante Art, dass die Frauen ihm oft zu Füßen liegen. Hat der Hahn sich für einen Partner in seinem Leben entschieden, ist er sehr treu und steht wie eine Säule zur Seite. Die Bedürfnisse seines Gegenübers sind ihm wichtig und er hat eine liebevolle Art, die den Alltag versüßen kann.

 

 

 

 

$(document).ready(function(){ $('img[usemap]').imageMap(); });