fbpx

Chinesisches Sternzeichen Büffel

Das chinesische Sternzeichen Büffel ist ein außerordentlich harter und ausdauernder Arbeiter, der in den meisten Situationen die Ruhe bewahrt. Anstatt große Reden zu schwingen, spannt der Büffel sich selbst vor den Pflug und erledigt, was getan werden muss – auch um seine materielle Sicherheit zu gewährleisten. Mit seiner nachdenklichen Art erscheint er ruhig und tiefgründig, kann jedoch in Ausnahmefällen auch sehr wütend werden und walzt dann alles nieder.

 

Karriere & Beruf des Büffels

 

Die im Sternzeichen Büffel Geborenen sind Traditionalisten, die sich nicht gerne an etwas Neues wagen. Ungerne verlassen sie ihre Komfortzone und schon gar nicht käme es ihnen in den Sinn, ein Start Up oder ähnliches zu gründen. Es liegt dem Büffel nicht, im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen, obwohl er sich durch eine schnelle Auffassungsgabe auszeichnet. Lieber macht er einen guten Job, und das tut er auf jeden Fall sehr gewissenhaft, in Ruhe und findet sich in Berufen wie Landwirt oder Maschinenbauer.

 

Liebe & Partnerschaft des Büffels

 

Der konservative Büffel ist kein einfallsreicher Liebhaber, doch er kann sehr zärtlich sein. Mit seiner Ausdauer und seiner Sinnlichkeit gibt er sich in einer funktionierenden Partnerschaft gerne dem anderen hin. Zwar findet der Büffel außergewöhnliche und schillernde Persönlichkeiten anziehend, eine Beziehung geht er mit ihnen jedoch meist nicht ein. Hat der Büffel sein Herz einmal verschenkt, zeichnet er sich durch seine Treue aus und steht seinem Partner zuverlässig und voller Liebe zur Seite.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Büffel: Hahn & Ratte

 

Frauen im Sternzeichen Büffel

 

Die Frauen im Sternzeichen Büffel haben ein Faible für Ordnung und lieben ein gemütliches Heim, in dem man sich wohlfühlen kann. Im Beruf steht sie gerne ihren Mann und nimmt Aufgaben an, die viel von ihr fordern. In Liebe und Partnerschaft ist sie eine treue Begleiterin, die sehr hingebungsvoll ist, aber auch ihren eigenen Kopf hat. Sie steht auf Partner, die ihr die Stirn bieten und mit ihrer aufbrausenden Art umgehen können.

 

Männer im Sternzeichen Büffel

 

Seine selbstbewusste, gradlinige und geduldige Art kombiniert der Büffelmann mit einer Vorliebe für konservative Werte. Auf der Karriereleiter kann ihn dies zusammen mit seiner Einsatzbereitschaft durchaus in ungeahnte Höhen katapultieren. In der Liebe zeigt er sich von seiner hingebungsvollen Seite und zeichnet sich durch seine Treue sowie seine ehrlich gemeinte Hilfsbereitschaft aus. Er liebt es, wenn sein Gegenüber einen eigenen Kopf hat und für sich einsteht.