fbpx

Chinesisches Sternzeichen Affe

In der chinesischen Astrologie gilt das Sternzeichen Affe als besonders wendig und tatsächlich sollen die Affe Geborenen lieber in Bewegung sein, auch im geistigen Sinne, als geduldig und beständig bei einer Sache zu bleiben. Seine Vertreter zeichnen sich durch ihre originellen Lösungswege aus und sind in der Lage, auch aus den schlechtesten Voraussetzungen noch etwas Gutes zu erschaffen. Der vielseitige Affe ist schlau und gewitzt, spielt gerne Streiche und hat zudem ein Faible für Kultur und Lernen – ein witziger Charmeur, der es faustdick hinter den Ohren hat.

 

Karriere & Beruf des Affen

 

Ausdauernd auf ein Ziel hin arbeiten zählt nicht zu den Stärken der Affen Geborenen. Es liegt ihnen einfach nicht, sich durch Berge von Papierkram zu forsten und auf ihren Einsatz zu warten. Vielmehr gehen sie auf volles Risiko und können mit ihrem großen Wissenschaft ganz gezielt alles auf eine Karte setzten. Spekulieren, Verkaufen und das ganz große Geschäft machen – für die Affen ist das alles möglich.

 

Liebe & Partnerschaft des Affen

 

Ihr unsteter Lebenswandel führt dazu, dass das Sternzeichen Affe mitunter einsamer ist, als es ihm lieb ist. Auf der anderen Seite hält es sich selbst mitunter so sehr in Ehren, das ohnehin niemand gut genug erscheint. Dennoch sind die Affen aufgrund ihres aufregenden Intellekts und ihrer charmanten und witzigen Art sehr beliebt. Treffen sie auf ein passendes Gegenüber, das Freiheit liebt und gemeinsam mit ihnen Neues entdeckt, können sie sehr anhängliche und treue Partner sein.

Passende Partner für das Chinesische Sternzeichen Affe: Drache & Ratte

 

Frauen im Sternzeichen Affe

 

Immer auf dem Sprung und unterwegs zu neuen Taten – die Affefrau lässt sich nur schwer bändigen und möchte ihre Beweglichkeit unbedingt behalten. Sie ist freundlich und nett, spricht gerne mit anderen und verfügt über einen breit gefächerten Interessensschatz, der sie zu begehrten Gesprächspartnerinnen macht. In der Liebe ist sie hilfsbereit und unterstützt ihren Partner gerne, ihre Freiheit möchte sie dabei jedoch so gut es geht erhalten.

 

Männer im Sternzeichen Affe

 

Die männlichen Vertreter des Affe Sternzeichens sind wahre Meister des Ideenreichtums und können ihre geradezu fantastischen Einfälle äußerst lustig und charmant präsentieren. Das macht sie zu begehrten Freunden und Liebhabern gleichermaßen. Hat der Affenmann sein Herz einmal verschenkt und findet er in einer Verbindung Anregung und Freiheit, dann fällt es ihm nicht schwer treu zu sein. Er ist allerdings niemand, der um jeden Preis an einer festgefahrenen Beziehung festhalten würde.

 

 

 

 

$(document).ready(function(){ $('img[usemap]').imageMap(); });